Mittwoch, 26. Mai 2010

Wochenende

Hey hey liebe Leute!
Am Sonntag hatte die liebe Laan Geburtstag und dann sind wir bei ihr auf der Party gewesen denn sie ist 16 geworden, es war schon cool :D

Das ganze Wochenende sonst war ein bisschen gammelig aber gestern war ich bei Primark mit der tollen Yasmin und der lieben Helen  ;) Es war cool mit denen! Yasmin ist gerade hier und schreibt gleich auch was reinschreibt. Okay naja jetzt schreibt sie rein und ich hoffe sie schreibt was Nettes aber davon geh' ich doch mal einfach aus weil sie hier ja über die COOLE Lea schreibt ;D :)

Yasmin
Bloggen, yo, ich mag eigentlich keine blogs !
aber jetzt poste ich mal ;DD
hm, ich erzähl di eganze kacke vom wochenende jetzt mal aus meier sicht.
also, am freitag waren lea und ich beim badminton :)) ich liebe badminton, und lea auch. wir haben eigentlich das ganze wochende was zusammen gemacht. naja, wie gesagt, freitag badminton, mit dem FAHRRAD! 8km hin und 8km zurück :D -_- aber es war eigentlihc ganz lustig. ;D wir waren zudem noch eis essen! :) yummy! und lea hat erstmal n großes slusheis genommen und die hälfte gegessen. -_- aber es gibt ja immer einen max, der die reste frisst ;D
naja abends war erstmal nix los -_- wir langweilen uns eigentlich immer am freitag. das ist richtig scheiße, aber dann denken wir an all die coolen typen und es wird etwas besser - manchmal!
diesmal war es nciht besser. wir waren einfach frsutriert. aber ich hab ja sowieso jemanden, ähem ;D der ist sehr sehr sexy!
lea steht auf kalli! oh ja! als lea das gelesen hat, da meinte sie: ich veröffentlich den nciht. ne, ich veröffentlich den nicht! aber ich wette, die macht es ;D
wir werden sehen. dazu muss gesagt werden, dass lea nicht wirklich auf kalli steht, aber ich sag das sehr gerne :D
so, samstag.. war sehr langweilig, oder? was haben wir denn gemacht? ahm stimmt, fotos :)
und sonntag war halt lan's party. und lea war dabei. und ich. und noch ein paar. und lea musste sich vierzig minuten mein gelaber anhören!, die arme

hm, sonntag war 'sex and the city' draan ;D yeah, aber ich bin eingeschlafen -_- ich war so müde, weil ich erst um halb drei wieder da war und dann um halb acht aufgestanden bin.
und dann hab ich ertsmal papa beim umzug geholfen, es war anstrengend!
dienstag.. ähm, was war.. achja.. bandprobe und PRIMARK! soo toll!
und naja, es war zwar richitg komisch aber cool, das wochenende. und lea langweilt sich, also schriebt sie jetzt wieder.. ;D

Tjaa das hat Yamsin jetzt geschrieben und ja sie sagt es SEHR gerne mit Karl weil sie mich immer gut damit ärgern kann.Yasmin Typ ist schon geiln und unsterblich in sie verliebt! Ohh JAA ;) :D  Gleich kommt Ekki und wir machen unser Chemie-Referat -.-
Heute ist ein gammeliger Tag aber nachher geh' ich ins Studio. ;D
Soo das wars auch 'schon' ich würd mal sagen ich schreib bald wieder

Lea <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen